Seite 1 von 1

Aller Anfang ist schwer ....

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 11:46
von hans
Moin,

Du bist bei den Foto Freunden aus Norden und Umgebung gelandet.

Dieses Forum ist unsere Plattform für fotografische Themen.
Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Forum ist allerdings die Registrierung.

Sobald Du einen unserer Fotogruppen - sei es die Fotogruppe vom MGH Norden oder vom Fotostammtisch Ostfriesland - besucht hast, kannst Du uns eine Mail schreiben, in der Du uns Deinen kompletten Namen mitteilst und wann Du bei welcher Gruppe warst. Du wirst dann vom Administrator angeschrieben und gegebenenfalls freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Nach der Freischaltung mußt Du Dich kurz (oder gern auch etwas länger) in Deinem Benutzerprofil vorstellen und vielleicht auch etwas zu Deiner Fotografie-Geschichte erzählen, denn auch die User der anderen Gruppe möchten Dich gerne kennenlernen. Dazu gehört auch der Upload eines Avatars. Anschließend steht der Teilnahme an diesem Forum nichts mehr im Wege.

Solltest Du hierzu noch Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne. Sende einfach eine Mail an “fotografie(at)bienhoff.de”.